Kochschule Nummer 1 - empfohlen von Bosch

Geschichte

Über uns

Am 09.11.1991 eröffneten Wolfgang Meng (Inhaber) zusammen mit seiner Frau Elvira das Küchenstudio "Meng's Küchenzentrum" in der Hauptstr. 90 in Stockhausen.

In diesem Studio wurden 12 verschieden geplante Musterküchen gezeigt, auch mit Essplatz und Eckbankgruppen. Eine Küche wurde voll funktionsfähig angeschlossen, um den Kunden die modernste Technik nahezubringen.

Ein nicht selbst verschuldeter Verkehrsunfall riss Wolfgang Meng am 20.10.1992 aus dem Leben. Elvira Meng übernahm nach diesem unerwarteten Ereignis das Küchenstudio als Inhaberin.

Unser Firmengebäude

Bald wurde eine Küchenplanerin und zwei Monteure eingestellt. Im Jahre 1997 entschieden wir uns zum Bau eines neuen Küchenstudios auf unserem eigenen Grundstück in der Nessetalstraße 12.

Dieses eröffneten wir im Juli 1998 unter dem Namen "Meng's Küchenstudio GmbH" mit 17 Ausstellungsküchen und vier Musterbädern als erstes Studio -Forum Cuisina Lebensraum Küche- im Wartburgkreis.

Ab August 2000 verstärkte der Sohn Patrick Meng das Team in der elterlichen Firma. Kompetenz ist bei uns kein leeres Versprechen. Seit vielen Jahren sind wir einer der führenden Küchen-Spezialisten im Raum Eisenach und Umgebung.

 Die Erfüllung Ihrer persönlichen Wünsche in bester Qualität von der Beratung über den Verkauf und der Montage bis zum Service sind unser erstes Gebot, denn unsere Werbung heißt Leistung.

Das spiegelt sich darin wieder, dass viele unserer Kunden auf Empfehlung zu uns kommen. Herzlich willkommen bei -Forum Cuisina Lebensraum Küche- in Meng's Küchenstudio GmbH und viel Spaß und Anregungen auf unserer Internetseite.

Meng's Küchenstudio GmbH - Logo